Besuchstag Sommerlager 2019

Hast du Lust, (wieder) ein Mal Lagerluft zu schnuppern? Am 11. August bietet sich dir DIE Gelegenheit dazu. An diesem Tag öffnet König Menelaos Athens Tore und begrüsst Familien, Verwandte und Freunde seiner Untertanen.
Damit sich die ganze Stadt auf diesen Anlass vorbereiten kann, sind wir auf eine Anmeldung von euch bis spätestens am 05. August angewiesen.
Alle weiteren Informationen seht ihr gleich hier auf dieser Seite oder bei Anmeldung dann im Bestätigungsmail.

Anreise: Bitte organisiert euch selbst. Wir empfehlen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen und mit folgender Verbindung anzureisen:

S2908:37 ab Seuzach Bahnhof08:49 Winterthur
IC508:54 ab Winterthur10:00 Olten
RE10:06 ab Olten10:31 Sursee
NFB 6210:45 ab Sursee Bahnhof10:57 Buttisholz, Gattwil
Von der Bushaltestelle Buttisholz, Gattwil zum Lagerplatz sind es ca. 25 Min Fussweg.
Wer mit dem Auto anreisen möchte, darf dies tun, jedoch empfehlen wir dann Fahrgemeinschaften, um Emissionen einzusparen.
Die Autos können im Wald abgestellt werden, ihr werdet von uns eingewiesen.

Adresse: 6018 Buttisholz, Luzern
Koordinaten: 2'650'173/1'220'539
713 m.ü.M
In der Nähe: Waldhof.

Bitte geht bei eurer Ankunft nicht direkt zum Lagerplatz. Wir besammeln uns für Instruktionen unsererseits um 11:30 bei der rot markierten Stelle auf der Karte. Dort werden Leiterinnen und Leiter auf euch warten. Anschliessend gehen wir zusammen ins Camp.


Mitnehmen: Bitte nehmt für euch Ztrinken, einen Teller, Besteck und etwas zum Bräteln (und was ihr sonst noch dazu braucht) mit. Die Kinder werden von uns verpflegt. Jedoch gibt es einen Dessert für alle.
Abreise: Die Abreise erfolgt um 15 Uhr ebenfalls wieder individuell.
Fragen: Bei Fragen wendet euch ungeniert an: sola19@ceviseuzi.ch

Anmeldung

Name:
E-Mail:
Anzahl Personen:
Anmeldung: